Kundenzufriedenheitsanalyse der Universität Hohenheim

//Kundenzufriedenheitsanalyse der Universität Hohenheim

Hohe Kundenzufriedenheit und angemessene Kosten

Das Kfz-Pfandhaus 123 Pfand hat in einer Studie in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Hohenheim in Stuttgart die die Qualität der Pfandleihhaus-Services vor Ort analysiert. Hierbei wurden Kunden mit insgesamt 30 Fragen konfrontiert, um die Kfz-Pfandhaus Kundenzufriedenheit und die Qualität der Leistungen bestimmen zu können. Die Studie wurde mit ca. 150 Kunden der letzten 2 Jahre durchgeführt.

Hierbei konnte 123 Pfand in allen Punkten die Erwartungen der Kunden übertreffen. Dies äußert sich auch in der Kundenzufriedenheit und der Gesamtqualität der Leistungen, die mit insgesamt 4,6 und 4,7 von möglichen 5 Punkten bewerten wurden. Volle Punktzahlt konnte 123 Pfand bei der Zuverlässigkeit, der Seriosität und der Diskretion erreichen.

123 Pfand arbeitet an der stetigen Verbesserungen der Dienstleistungen. Die Untersuchung ergab neue Ansatzpunkte für zukünftige Änderungen und Optimierungen der Geschäftsprozesse.

Dies könnte Sie auch interessieren: 5 Pfandhaus-Fakten, Deutschlandweite Untersuchung der Servicequalität in Pfandleihhäusern

Die Ergebnisse der Kfz-Pfandhaus Kundenzufriedenheit Analyse:

1.    Webseite des Pfandhauses 4,1 / 5
2.    Einrichtung des Pfandhauses 3,7 / 5
3.    Kleidung der Mitarbeiter 3,8 / 5
4.    Materialien des Pfandhauses 3,6 / 5
5.    Standort des Pfandhauses 3,7 / 5
6.    Einhaltung von Terminen 4,4 / 5
7.    Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter 4,9 / 5
8.    Zuverlässigkeit des Pfandhauses 5 / 5
9.    Kundenmitteilungen des Pfandhauses 4,8 / 5
10. Auskunft über den Stand des Pfandvertrag 5 / 5
11. Wartezeiten während der Beleihung 4,9 / 5
12. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter 4,8 / 5
13. Verständnis der Kundenanliegen 4,9 / 5
14. Aufbau von Vertrauen 4,9 / 5
15. Seriosität des Pfandhauses 5 / 5
16. Diskretion des Pfandhauses 5 / 5
17. Höflichkeit der Mitarbeiter 4,9 / 5
18. Fachwissen der Mitarbeiter 4,7 / 5
19. Begutachtung des Pfandobjektes 4,3 / 5
20. Dauer der Beleihung 4,9 / 5
21. Aufmerksamkeit der Mitarbeiter 4,8 / 5
22. Geschäftszeiten des Pfandhauses 4,9 / 5
23. Persönliche Widmung der Kunden 4,8 / 5
24. Berücksichtigung der Kundeninteressen 4,7 / 5
25. Beseitigung von Unsicherheiten 4,8 / 5
26. Verständnis der Servicebedürfnisse 4,8 / 5
27. Kosten des Pfandhauses 3,4 / 5
28. Höhe der Darlehen 4,1 / 5
29. Auszahlung der Darlehen 4,9 / 5
30. Alternative zur Bank 4,9 / 5

Erhalten Sie heute noch einen unkomplizierten Pfandkredit

Schnellkredit kostenlos & unverbindlich anfragen
2018-10-19T16:24:01+02:00 25/06/2016|

Anfragen

Jetzt Kredit anfragen

Anrufen

Jetzt kostenlos anrufen

E-Mail

Jetzt E-Mail schreiben

What´s App

What´s App schreiben