Kundenzufriedenheitsanalyse der Universität Hohenheim

//Kundenzufriedenheitsanalyse der Universität Hohenheim

Hohe Kundenzufriedenheit und angemessene Kosten

Das Kfz-Pfandhaus 123 Pfand hat in einer Studie in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Hohenheim in Stuttgart die die Qualität der Pfandleihhaus-Services vor Ort analysiert. Hierbei wurden Kunden mit insgesamt 30 Fragen konfrontiert, um die Kfz-Pfandhaus Kundenzufriedenheit und die Qualität der Leistungen bestimmen zu können. Die Studie wurde mit ca. 150 Kunden der letzten 2 Jahre durchgeführt.

Hierbei konnte 123 Pfand in allen Punkten die Erwartungen der Kunden übertreffen. Dies äußert sich auch in der Kundenzufriedenheit und der Gesamtqualität der Leistungen, die mit insgesamt 4,6 und 4,7 von möglichen 5 Punkten bewerten wurden. Volle Punktzahlt konnte 123 Pfand bei der Zuverlässigkeit, der Seriosität und der Diskretion erreichen.

123 Pfand arbeitet an der stetigen Verbesserungen der Dienstleistungen. Die Untersuchung ergab neue Ansatzpunkte für zukünftige Änderungen und Optimierungen der Geschäftsprozesse.

Dies könnte Sie auch interessieren: 5 Pfandhaus-Fakten, Deutschlandweite Untersuchung der Servicequalität in Pfandleihhäusern

Die Ergebnisse der Kfz-Pfandhaus Kundenzufriedenheit Analyse:

1.    Webseite des Pfandhauses4,1 / 5
2.    Einrichtung des Pfandhauses3,7 / 5
3.    Kleidung der Mitarbeiter3,8 / 5
4.    Materialien des Pfandhauses3,6 / 5
5.    Standort des Pfandhauses3,7 / 5
6.    Einhaltung von Terminen4,4 / 5
7.    Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter4,9 / 5
8.    Zuverlässigkeit des Pfandhauses5 / 5
9.    Kundenmitteilungen des Pfandhauses4,8 / 5
10. Auskunft über den Stand des Pfandvertrag5 / 5
11. Wartezeiten während der Beleihung4,9 / 5
12. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter4,8 / 5
13. Verständnis der Kundenanliegen4,9 / 5
14. Aufbau von Vertrauen4,9 / 5
15. Seriosität des Pfandhauses5 / 5
16. Diskretion des Pfandhauses5 / 5
17. Höflichkeit der Mitarbeiter4,9 / 5
18. Fachwissen der Mitarbeiter4,7 / 5
19. Begutachtung des Pfandobjektes4,3 / 5
20. Dauer der Beleihung4,9 / 5
21. Aufmerksamkeit der Mitarbeiter4,8 / 5
22. Geschäftszeiten des Pfandhauses4,9 / 5
23. Persönliche Widmung der Kunden4,8 / 5
24. Berücksichtigung der Kundeninteressen4,7 / 5
25. Beseitigung von Unsicherheiten4,8 / 5
26. Verständnis der Servicebedürfnisse4,8 / 5
27. Kosten des Pfandhauses3,4 / 5
28. Höhe der Darlehen4,1 / 5
29. Auszahlung der Darlehen4,9 / 5
30. Alternative zur Bank4,9 / 5

Erhalten Sie heute noch einen unkomplizierten Pfandkredit

2018-10-19T16:24:01+00:00 25/06/2016|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?